Hummel Dumm (Buchvorstellung von Johanna)

Inhalt: Eine Gruppenreise nach Namibia, das wollte Sina mit ihrem Freund Matze schon immer machen. Aber kann da so viel schief gehen?

Eine lustige Geschichte über neun Trottel mit albernen Sonnenhüten, die sich zusammen in einem klapprigen Minibus 3.877 Kilometer durch die namibische Wüste quälen.

Autor:       Tommy Jaud

Art:           Roman

Verlag:      Fischer Taschenbuch Verlag

Meinung: Ich mag das Buch, weil es mich einfach immer zum Lachen bringt. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: