Was mache ich nach Corona?

Wenn Corona vorbei ist..

gehe ich erst mal wieder normal zu Schule. Ich freue mich schon darauf, wieder Ausflüge mit der Klasse zu machen.

Außerdem freue ich mich darauf, dass ich meine Hobbys ganz normal, ohne irgendwelche Einschränkungen, machen kann.

Und vor allem darauf, dass man ohne Maske rausgehen kann.

Amelie

Auch, dass man wieder überall hinreisen kann und man die Freunde /Familie in anderen Ländern wieder besuchen kann: Darauf freue ich mich!

Und vor allem darauf, dass man ohne Maske rausgehen kann.

Freunde treffen, Geburtstage feiern, einfach in jedes Geschäft reingehen, ohne dass man vorher einen Termin vereinbaren muss.

Und ich freue mich drauf, dass wir wieder ein ganz normales Leben führen können.

Amelie (7c)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: